Montagsstarter vom 17.09.2018

  1. Es gibt da so Serien, z.B. Downton Abbey, die könnte ich mir immer wieder anschauen.
  2. Werbung ist heutzutage im Vergleich zu früher, viel lauter, bunter, schriller, hektischer geworden. Ich weiß nicht so genau, ob mir das wirklich gefällt.
  3. Gibt es irgendwo Freizeit zu kaufen?
  4. Meine Empfehlung: Bevor man etwas sagt, erst einmal das Gehirn einschalten. Wirkt manchmal Wunder. Ehrlich.
  5. Nachfragen und dann der Antwort auch zuhören statt einfach nur drauf los zu sticheln – das würde den Umgang mit anderen Menschen manchmal etwas leichter machen.
  6. Ich höre meine Familie schon lästern, wenn sie meine neueste Strickidee erfahren – auch wenn sie von mir ja schon so einiges gewohnt sind.
  7. Meinen Bürojob muss ich erledigen, dann noch auf dem Dachboden nach der richtigen Wolle suchen und ich freue mich darauf etwas Neues und für mich völlig ungewöhnliches anzuschlagen, das wird sehr spannend und passt eigentlich so gar nicht zu mir.

Der Montagsstarter wird von Antetanni zur Verfügung gestellt. Vielen, vielen Dank für die nette Idee.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Montagsstarter vom 17.09.2018

  1. Ohhhh, Downton Abbey… ich liebe diese Serie und könnte sie auch immer wieder anschauen. Und auch bei 2. und 3. hast du meine volle Punktzahl! Bei 4. und 5. ebenso, wenngleich ich mich selbst oft bei Punkt 4. ertappe, dass ich denke „Anni, halt jetzt besser den Mund.“ und im gleichen Moment höre ich mich schon reden. Ahhhhhh…. 😉

    Hab eine gute Woche und viel Spaß mit der richtigen Wolle, viele Grüße

    Anni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s