Montagsstarter vom 08.10.2018

  1. Werbung ist heute flackernd, grell, schrill und laut. Nix für mich, ich stelle grundsätzlich dabei den Ton ab.
  2. Neuerungen können durchaus sehr spannend sein, leider ist das nicht immer so.
  3. Zu Hause stapeln sich jeden Menge angelesener oder fast fertig gelesener  Bücher, die muss ich endlich beenden.
  4. Der Umgang meiner Zweittochter mit ihren Bewerbungen hat mich zuletzt überrascht. Nicht unbedingt positiv.
  5. Ob man als Klügerer immer nachgeben mussHeißt das nicht im Umkehrschluss, dass wir nur noch von Dummen beeinflusst werden?
  6. Was haltet ihr von Umfrage-Ergebnissen, die Ihr nicht selber gefälscht habt?
  7. Ich darf die Bestellung der wichtigen Medikamente nicht vergessen, muss das Kofferpacken für das Spinntreffen erledigen und dann freue ich mich auf ein paar tolle Tage mit guten Freunden.

Der Montagsstarter wird von Antetanni zur Verfügung gestellt. Vielen, vielen Dank für die nette Idee.

Advertisements

2 Gedanken zu “Montagsstarter vom 08.10.2018

  1. Ohhhh ja, Punkt 1. unterschreibe ich gerne. Ich gucke so gut wie keine Sendungen, in denen es Werbung gibt bzw. nutze die Werbezeit dann für einen Gang in die Küche, runter zur Waschmaschine, abends zum Zähneputzen usw. Laut und schrill mag ich auch überhaupt nicht.

    Schön, dass du diese Woche wieder mit beim Montagsstarter dabei bist!

    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

    Gefällt mir

    1. Diese Geschichte mit der Werbung ist auch der Grund, warum wir eher Streamen als noch direkt im TV zu schauen. Und Serien „in einem Rutsch“ zu gucken gefällt mir sowieso besser. Innerhalb einer Woche habe ich schon längst wieder vergessen, worum es in der Folge davor ging und wenn man mal eine Folge verpasst hat … och nö. Dann lieber eine Weile warten und alles relativ eng beieinander schauen. Hat durchaus Vorteile.
      Hab auch Du eine gute Woche.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s